* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Huhu

Ich heisse Christina, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Bereich Giessen, der genaue Standort umschreibe ich immer mit 10 km hinterm bretterzaun, da ich das dorf nicht mag.

 

Ich besuche zurzeit die Theodor Litt Schule in Giessen, da ich dort versuche, mein Fachabi zu machn (wer weiß, was dabei herauskommt^^)

Meine Hobbies: Singen, Tanzen, Musik machn, Musik hören, Zoggn^^, chatten, mist labern, lesen, Fahrrad fahren, Baseball spielen, genauso wie hockey, chilln, Party machn, mit freunden treffen, usw..

Das mag i: Meine friends, süßigkeiten, Meine Musik, warmes Wetter, Cola *ggg*, Schlangen, usw.....

Des mag i ned: Spinnen, überhebliche leutz, zicken, obertussis, usw....

 

Wenn noch was fehlt, biddö melden *g*